- eine Liebeserklärung an euren Alltag.

Dokumentarische Familienreportagen

Ich lade dich ein, Fotografie entspannt zu erleben.

Ich weiß, deine Zeit ist kostbar und die Bildauswahl der Liebsten oft schwer. Darum habe ich mein Angebot an deine Bedürfnisse angepasst. Einfach, zeitsparend und unkompliziert. Denn neben einem stressfreien Fotoshooting enthält jede Familienreportage immer alle gelungenen Bilder, bearbeitet als Bilddatei zum Download. Entscheidet ihr euch für ein zweites Shooting innerhalb eines Jahres, erhältst du als Dankeschön Prozente auf die zweite Buchung.

2021-06-12_15-25-57.jpg
 

Und so funktioniert es

#1

Kennenlernen.

Schaut euch meine Preise, aber auch meinen Stil und meine Herangehensweise in Ruhe an. Passt das so für euch? Prima! Dann schreibt mir über das Kontaktformular. Ich melde mich innerhalb 48 Stunden bei euch.

#2

Machen.

Entspannt starten wir am Shootingtag gemeinsam in eure Familienreportage. Ich begleite euch mit der Kamera in eurem Familienalltag und sorge dafür, dass euer Familienalbum mit vielen schönen neuen Bildern und Erinnerungen gefüllt wird.

#3

Freuen.

Etwa drei Wochen nach unserem Fotoshooting bekommt ihr eure passwortgeschützte Online-Galerie mit einer Sammlung der schönsten Momente, die eure Familiengeschichte erzählen, zugeschickt. Da es keine Auswahl zu treffen gibt, könnt ihr eure Bilder sofort anschauen, teilen und downloaden. 

#4

Erinnern.

Wenn ihr möchtet, dann verwandle ich eure Fotos in greifbare Erinnerungen und erstelle euch ein liebevoll designtes, hochwertiges Fotobuch mit einer Auswahl eurer Lieblingsmotive. Die Alltagsfarben Momentesammler starten ab 190 Euro.

 
2021-04-24_10-22-15.jpg

Euer Alltag - eure Geschichte.

Die Alltagsfarben Familienreportagen.

Einfach. Zeitsparend. Unkompliziert. Wähl aus drei Reportage-Paketen das für dich passende. Und freu dich auf Bilder, die euren Alltag feiern.

Alltagsmomente.

  • Bis zu 2 Stunden fotografische Begleitung

  • alle Bilder ca. 50 zum digitalen Download

  • Online-Galerie für PC, Tablet & Smartphone

  • Slideshow mit Musik

  • 20 hochwertige Abzüge 13×19 cm

399 Euro

Alltagsglück.

  • Bis zu 3 Stunden fotografische Begleitung

  • alle Bilder ca. 80 zum digitalen Download

  • Online-Galerie für PC, Tablet & Smartphone

  • Slideshow mit Musik

  • 20 hochwertige Abzüge 13×19 cm

499 Euro

Alltagsgeschichten.

  • Ab 4 Stunden fotografische Begleitung

  • alle Bilder zum digitalen Download

  • Online-Galerie für PC, Tablet & Smartphone

  • Slideshow mit Musik

  • 30 hochwertige Abzüge 13×19 cm

ab 599 Euro

Familienreportage im Tierpark Hellabrunn.

Familienreportage im Tierpark Hellabrunn.

 

"Was ziehen wir nur an?"

Antworten auf oft gefragte Fragen.

Eure Frage war nicht dabei? - Dann schreibt mir!

Welche Bilder wünschen sich eure Kinder, wenn sie älter sind?

2021-06-12_11-18-44.jpg