- für Soloselbstständige und kreative Mamas.

Businessreportagen & Personal Branding Fotografie.

Zeig deinen Kunden, dass du genau das bist, wonach sie suchen. 

Du wünschst dir Businessfotos, die ehrlich, persönlich und lebendig sind? Du möchtest das deine Fotos, die Leidenschaft für dein Unternehmen und die Person hinter der Mark zeigen? Dann bist du hier richtig!  Hey, hallo, ich bin Nicole, Mama und Personal Branding Fotografin. Seit 2019 unterstütze ich selbstständige, kreative und mutige Mamas, die Wert auf Authentizität, Persönlichkeit und Individualität legen, ihrem Unternehmen ein Gesicht zu geben.

Shubashnee_Story_YogaStarnberg-16.jpg

Wie ich arbeite.

#1

Kennenlernen.

Deine Unternehmensgeschichte - natürlich & nahbar.

Vor jeder Buchung steht bei mir ein kostenloses Erstgespräch, um uns kennenzulernen und Fragen zu klären. Für richtig gute Fotos muss die Chemie auf beiden Seiten stimmen. Nur so entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich vor der Kamera entspannen kannst.

#2

Planen.

Wenn es für uns beide passt, planen wir deine Reportage vom Datum und der Dauer bis hin zur Location durch. Dazu nutze ich Zoom, Skype oder auch einfach nur das Telefon. Wir gehen alle Fragen und Ideen noch mal durch und erstellen ein Moodboard, an dem wir uns am Shootingtag orientieren werden. 

#3

Machen.

Ganz entspannt starten wir gemeinsam in deine Businessreportage. Stressfrei und entspannt begleite ich dich ein Stück durch deinen Tag und halte Momente fest, die zeigen, wer du bist und wie dein Arbeitsalltag aussieht. So bekommen deine Kunden ein Gefühl dafür, wer du als Unternehmerin, aber auch als Mensch bist.

#4

Freuen.

Gehörst du auch zum Team ungeduldig? Kenn ich, und darum musst du bei mir auch nicht lange auf deine bearbeiteten Bilder warten. Übrigens gibt es auch keine Auswahl, die du treffen musst, du bekommst immer alle gelungenen Fotos der Reportage. Somit entstehen auch keine unerwarteten Folgekosten. Du sparst also Zeit, Geld und Nerven.

Katharina_Veitinger_Praxis-57.jpg

Dein Business - Deine Bilder.

Die Alltagsfarben - Businessreportagen
für kreative Selbermacherinnen.

Das ist drin für dich: Du bekommst immer alle gelungenen Bilder in einem einheitlichen Look für deine Website oder deine Social-Media-Kanäle. Die perfekte Mischung aus lebendigen Businessporträts, Detailaufnahmen und Stimmungsbildern, die von deinem Business erzählen und sichtbar machen, wofür du stehst und was dich und dein Business so besonders macht.

Das Businessporträt.

Du brauchst endlich mal wieder neue Profilbilder für deine Social-Media Profile und beruflichen Netzwerke? Dann ist das kleine Businessporträt Paket perfekt für dich.

 

  • 1 Stunde Aufnahmezeit

  • ca. 20 Aufnahmen

  • On-Location

  • Standard-Nutzungsrechte im gewerblichen Bereich

Die kleine Businessreportage.

Die kleine Businessreportage ist die perfekte Wahl, wenn du dir eine bunte Mischung aus lebendigen Businessporträts und Eindrücken von dem, was dein Business ausmacht, wünschst. Inklusive:

 

  • 2,5 Stunden Aufnahmezeit

  • Alle Bilder inklusive

  • On-Location

  • Standard-Nutzungsrechte im gewerblichen Bereich

Die große Businessreportage.

Lass uns die Geschichte deines Unternehmens in Bildern erzählen.

Du wünschst Dir individuell auf Dich zugeschnittene und facettenreiche Businessbilder, die neben authentischen Businessporträts auch deine Persönlichkeit und deine Leidenschaft für dein Unternehmen zeigen. Deine Kunden sollen sehen, was dein Business besonders macht und wofür du brennst? Ich begleite dich einen Arbeitstag lang und halte alles detailreich rund um dich und dein Unternehmen in Bildern fest. 

Gute Gründe...

2020-06-28_09-27-31.jpg
".. du hast es geschafft, das ich mich selbst sehr wohl fühle, wenn ich meine Website mit den Bildern anschaue."

 

Bianca Schacks - Sanfte Schlafberatung & individuelle Schlafbegleitung für Babys und Kleinkinder. 

Shubashnee_Story_YogaStarnberg-131.jpg

Klassische Businessfotografie – Fehlanzeige!

Earthy Modern Website Launch Announcement Instagram Post-2.png

Fotografie & Design aus einer Hand - entspanntes Webdesign für selbstständige, kreative Mamas.

Du brauchst eine Website, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Oder du hast eine Website bist aber unzufrieden damit uns wünschst dir einen kompletten Neustart? Vielleicht hast du aber auch einfach weder Nerven, Lust oder Zeit deine Website selbst zu gestalten? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Maßgeschneidert, individuell erstelle ich dir eine neue Website oder helfe dir dabei deine alte Website zu überarbeiten. Ob ich die Richtige für dich und deine Website bin? Lass uns Kennlernen und es herausfinden.

 
Image by Brooke Cagle

Die Facebookgruppe.

Keine Zeit für Pillepalle – entspanntes Webdesign für kreative Mamas
Kostenlose Tipps für eine Website, die dich auf den Punkt bringt.